Bürger für Bürger Maßweiler e.V.

Eine Gemeinschaft für Maßweiler!

Corona-Hilfe

Joachim Faust: 0173 3149490
Bernd Schmidt: 0160 97453064

Hilfsaktion zur Corona-Pandemie

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Vereinsmitglieder

wir als Verein haben es uns zur Aufgabe gemacht die Bürgergemeinschaft in unserem Ort zu unterstützen.

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse! Alles befindet im Ausnahmezustand und nichts ist wie es mal vor einer Woche war! Wie die nächste Woche ausschaut können wir nicht sagen.
Die Corona-Pandemie hat uns alle erreicht und unser Leben hat sich in den letzten Tagen total verändert. Wir alle sind in unseren Freiräumen durch behördliche Erlässe und Vorschriften massiv eingeschränkt worden.

Jeder muss sich und seine Versorgung neu organisieren.

Auch bei uns im Dorf gibt es Bürgerinnen und Bürger denen genau das Probleme bereitet, weil sie zu Risikogruppen des Coronavirus gehören und sie Kontakte jeglicher Art vermeiden müssen.

Dennoch benötigen Sie Lebensmittel und Dinge des alltäglichen Bedarfs.

Genau hier wollen wir als Verein helfen!

Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen, erreichen Sie uns über folgende Ansprechpersonen

Joachim Faust Telefon / WhatsApp 0173 3149490

Bernd Schmidt  Telefon / WhatsApp 0160 97453064

Ihr Bürgerverein
Bürger für Bürger Maßweiler e.V.

© 2024 Bürger für Bürger Maßweiler e.V.